Reitanlage

Sandplatz OFFEN
Springplatz

OFFEN, der Platz wird bis ca. 5. Aug. offen sein - nachher geschlossen bis am CS vom 16. - 18. August 24

Allwetter-/Fahrplatz

offen mit Sprüngen, neu 20.- pro Pf./Gespann

Reithalle  OFFEN

Tarife Raiffeisen Reitcenter

Weitere Informationen gibts unter +41 79 929 97 50 (Combox).
Belegung Reithalle: Belegungsplan

, LR

5. Rang OKV Mannschaftsdressur

Unsere Dressur-Equipe hat sich an der Mannschaftsdressur-Ausscheidung in Niederrohrdorf auf dem 5. Rang klassiert.

Mit 68.72% konnten sie sich direkt bei der ersten Ausscheidung für den Final qualifizieren.

In unserer Equipe sind geritten:

- Edith Inäbnit mit Bellagina

- Tanya Gossweiler mit Fortissima

- Andrea Dorow mit Degas MLH

Wir gratulieren unseren Reiterinnen herzlich und bedanken uns für ihren Einsatz.


Die nächste Ausscheidung der Mannschaftsdressur findet in 2 Wochen bei uns in Aadorf statt.